Navigation überspringen
Volltextsuche

Puppentheater: Wie Findus zu Pettersson kam

25.10.2020 | 15:00 Uhr | Eintritt: Erw. 8 EUR | Kinder 5 EUR (VVK 6 EUR/4 EUR) | Theater

 +++ Aufgrund der akutellen Situation muss die Veranstaltung leider verschoben werden. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben. +++

Theater Con coure, Schlitz | Kinder ab 3 Jahre | Dauer: 50 Min.

Es ist schon spät in der Tierpension von Gundula Sammer als ein später Gast eintrifft, der etwas verwirrt scheint. "Ich heiße Sven. Alle nennen mich nur Opa Sven. Und ich suche meinen Kater. Den besten Kater der Welt." Gundula kommt diese Geschichte bekannt vor. "Wissen sie, der alte Pettersson suchte auch mal seinen kleinen Kater. Und wenn sie Zeit haben, erzähle ich ihnen die Geschichte wie Findus zu Pettersson kam."

Ob Gundulas Geschichte Opa Sven helfen wird, seinen Kater wiederzufinden?

© 2024 Osterzgebirgsmuseum Schloss Lauenstein Impressum Datenschutz Download Adobe Reader
Auf unserer Webseite werden Cookies gemäß unserer Datenschutzerklärung verwendet. Wenn Sie weiter auf diesen Seiten surfen, erklären Sie sich damit einverstanden. Einverstanden